Kommentare: 11
  • #11

    zacharias (Dienstag, 06 Dezember 2016 02:45)

    Klasse Gaststätte ! Waren gerne bei Ihnen, und kommen gerne wieder !

  • #10

    Harry (Sonntag, 23 Oktober 2016 18:59)

    Wir waren am 21.10. mit der gesammelten Mannschaft in der Blume Essen, es war ein riesen Vergnügen. Essen war überragend und das Personal super freundlich, alles in alllem ein genialer Abend. Wir haben wohl ein neues Stammlokal gefunden-
    Macht weiter so Siggi und Anja

  • #9

    Anne&Stefan (Samstag, 23 Juli 2016 17:37)

    Super Küche, von der Vorspeise bis zum Dessert ein Genuss,
    nette Bedienung,der Preis stimmt auch!Wir waren schon öfters in der Blume,gehen gerne dort hin.

  • #8

    Erwin Meierfeld (Donnerstag, 14 Juli 2016 15:47)

    Sehr guter Service, erstklassige Küche und das zu günstigen Preisen, weiter so. Wir kommen ganz sicher wieder.
    Gruß
    Familie Meierfeld

  • #7

    Hablützel Alfred (Donnerstag, 19 Mai 2016 00:03)

    Danke

    Wir Testen und Bewerten in der Tri Regio auf Facebook


    Super gutes Essen nette Bedienung Wir kommen wieder ! Preiswert Bodenständig Top :

    habe in meiner Gruppe Tri Regio Restaurant Empfehlungen meine Empfehlung von der Blume weitergegeben

    https://www.facebook.com/groups/126326540895167/

    wenn Sie der Gruppe beitreten möchten bitte zuerst freundschaftsanfrage bei mir im Facebook ( Alfred Hablützel ) und dann werden Sie auf wunsch anfrage in die Gruppe eingeladen gerne weitere Gruppenmitglieder willkommen

    Liebe Grüsse aus Basel

  • #6

    Peter (Mittwoch, 20 April 2016 19:48)

    Hat uns sehr gut gefallen

  • #5

    Anna-Maria und Salvatore (Donnerstag, 03 März 2016 14:24)

    Wir waren vor Jahren zum letzten mal in der Blume. Das Essen ist bei unserem jetzigen Besuch um einiges besser gewesen als damals. Das Gasthaus zur Blume ist auf einem guten Weg.
    Eins steht daher aufjeden Fall fest:
    Wir kommen wieder.
    Kleiner Kritikpunkt:
    Das Essen war nicht ganz heiß aber trotzdem war es uns eine besondere Freude hier zu essen.
    Liebe Grüße und bis bald
    Anna-Maria und Salvatore

  • #4

    Kurt (Donnerstag, 25 Februar 2016 14:31)

    Kurt(z) und Knapp: Der Koch ist sensationell. Eine neue Perle Lörracher Gastronomie. Riesen großes Lob.

  • #3

    Mario S. (Mittwoch, 17 Februar 2016 13:24)

    Wir waren am Donnerstag im Gashaus zur Blume zu Gast. Ein fachkundiger und freundlicher Service, der sich nicht zu letzt durch sein extrem gepflegtes Auftreten und durch aufmerksames bedienen auszeichnete und eine Küche die meiner Meinung nach auf Sterne Niveau gut bürgerliche Küche anbietet und diese auch exquisit anzurichten weiß, überzeugte uns in allen Punkten. Das Gasthaus zur Blume ist nur zu empfehlen. Ein riesen großes Lob an den Koch, auf ein baldiges Wiedersehen.

  • #2

    Stefan Kropf und Ute Kropf (Dienstag, 16 Februar 2016 18:55)

    Wir besuchen das Gasthaus Blume seit vielen Jahren regelmäßig, und auch unter neuer Leitung macht es immer wieder Spaß dort zu verweilen. Ein sehr nettes Serviceteam und ein netter Chef gepaart mit einer gut bürgerlichen Küche. Sehr zu empfehlen.

  • #1

    Andreas W. (Samstag, 13 Februar 2016 22:35)

    War Vorgestern das erste mal dort. Das Essen war sehr gut und der Service auch. Alles in allem gutes Preis/ Leistungsverhältnis. Kann ich sehr empfehlen.

Gästebuch